SLV Bernau

Der Kampenwandstaffellauf 2020 kann leider NICHT stattfinden. Der Lauf wird hoffentlich im Jahr 2021 wieder regulär durchgeführt.

Die momentanen Bestimmungen der bayerischen Landesregierung lassen einen Lauf in der bekannten Art und Weise nicht zu. Sowohl bei Anmeldung, Start, Ziel, Überholmanövern und der Siegerehrung können die Abstandsregelungen nicht eingehalten werden. Der Aufwand mit einem Hygienekonzept wäre viel zu groß und würden den Lauf zu stark verändern.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr in alter Frische.
Bleibts G´sund und fit, Eure SLV Bernau.

Unser traditioneller Kampenwand-Staffellauf findet jährlich im Sommer statt und lädt sowohl Profi- als auch Hobbyläufer zum Mitmachen ein.

Eine Staffel besteht aus zwei Läufern:

Läufer 1 muss einen mittelschweren Berglauf von 5,36 km (301 Höhenmeter) zurücklegen.
Läufer 2 hat zwar nur 3,80 km zu laufen, muss dafür aber die schwere Strecke und 631 Höhenmeter meistern.

Gestartet wird um 19:00 Uhr in Bernau Richtung Hintergeschwendt, wo der zweite Läufer abgelöst wird, der dann zur Steinlingalm läuft.
Teilnahme ab 16 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.

Dieses Jahr wird der Kampenwand-Staffellauf am Donnerstag, den 30.07.2020 stattfinden.
Die Siegerehrung findet im Anschluss an den Lauf um ca. 21:30 Uhr im Saal des Gasthof Kampenwand (Aschauerstraße) statt.

LÄUFER 1

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

LÄUFER 2

Ich möchte die Ergebnisliste und Informationen zu weiteren Sportveranstaltungen der SLV Bernau an die angegebene Email-Adresse erhalten.

Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten durch die SLV Bernau einverstanden.