SLV Bernau

ISTADEO am Samstag, 20. Januar 2024

Nachdem der ursprünglich geplante Termin am 30.12. wegen Schneemangel abgesagt werden musste, konnten wir nun die Gelegenheit nutzen und den ISTADEO am Samstag, 20. Januar 2024 um 10:00 Uhr in Hintergschwendt durchführen.

Eine Staffel besteht aus drei Läufer*innen (idealerweise) aus einem Ortsteil. Jede*r Läufer*in läuft dabei eine Runde in Hintergschwendt (ca. 1,6 km), die erste Runde wird in klassischer Technik gelaufen, die Runden zwei und drei in freier Technik.

Bei den Erwachsenen siegten die „Young Guns“, mit den Läufern Alan Brandstetter, Maxi Rath und Carlo Krinjak. Zweite wurden „Die Außerirdischen“, mit Leopold Fricke, Christoph Gelder und Patrick Follmann vor den „Gebrüder Obermaier“ mit den Läufern Mathias Zacherl, Annelies Cook und Martin Obermaier.

Bei den Kindern absolvierten „Die lustigen Feen“, „Die blauen Blitze“ und „Die schnellen Hasen“ eine verkürzte Staffelstrecke. Auch die jüngsten Starterinnen haben mit der Staffel „Die wilden Pferde“ das Ziel erfolgreich erreicht.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Datum: 02.2024