SLV Bernau

Hochplattenlauf und Vereinsmeisterschaft der SLV 2022 – Ergebnisse und Bilder

In diesem Jahr konnten neben 7 Erwachsenen auch 7 Kinder / Jugendliche der SLV Bernau am Kinderlauf teilnehmen.

Für die Schüler ging es dieses Jahr über eine neue Streckenführung mit einigen Hindernissen auf eine Strecke von insgesamt 1,6km (400m Straße, 600m Forststraße, 600m Bergpfad, ca. 70 Höhenmeter). Für die Erwachsenen hieß es dann eine Strecke von Berglauf 4,6km (1,3km Teerstrasse, 3km Forststraße, 300m Bergpfad) in Angriff zu nehmen. Start war für alle in Marquartstein-Piesenhausen. Ziel des Schülerlaufes war die Talstation der Hochplattenbahn, Ziel der Erwachsenen war die Staffenalm.

Egal ob bei der Erwachsenen oder bei der Jugendgruppe. Jeder der Teilnehmer hat eine hervorragende Leistung erbracht und es sprangen einige Stockerlplätze dabei raus.

Vereinsmeisterin Berglauf weiblich wurde dieses Jahr Bernhofer Doris und Vereinsmeister männlich Genghammer Lorenz. Auch die fünf anderen Teilnehmer des SLV Bernau erreichten hervorragende Plätze.

Die Kinder wurden in zwei Klassen aufgeteilt 8 bis 9 jährige und 10-12 jährige.

Bei den 8 bis 9 Jährigen wurde Schneeweis Regina Vereinsmeisterin gefolgt von Dalzio Sarah, Jungs sind in der Altersgruppe keine gestartet und bei den 10 bis 12 Jährigen wurde Schneeweis Hanna Vereinsmeisterin, gefolgt von Zurowski Emma. Bei den Jungs zwischen 10 und 12 Jahren wurde Galland Quirin Vereinsmeister als Schnellster der gesamten Jugendgruppe, dicht auf den Fersen war ihm Osterhammer Ludwig und Dalzio Kilian.

Links:
Ergebnisse
Bilder

Verfasserin DG