Skiläufervereinigung Bernau

Bayerische Meisterschaft 2013

Florian belegt 2. Platz, Berufung in den Bayernkader

 

Bei nass-trübem Wetter reiste unser Jugend-Team an den Fuß des Arber im Bayerischen Wald. Grund: die bayerische Meisterschaft im Langlauf.

Bei widrigen, regnerischen Bedingungen aber Schnee, der "trotz Regens nicht nass war" (Originalton unseres Wachslers) erzielten unsere Starter tolle Erfolge. Franzi erlief einen guten Platz im Mittelfeld ihres stark besetzten Jahrgangs. Felix lief ein klasse Rennen und wurde Neunter.

Seine sehr gute Form bestätigte dann Florian. Nur ganz knapp - 1,4 Sekunden - hinter dem Sieger errang er den 2. Platz und wurde so bayerischer Vizemeister in seiner Altersgruppe. Der Verein gratuliert herzlich.

Als Betreuer mit dabei: Gerd (ganzes Wochenende), Hilde, Sepp, Mani, Philipp und als freudig begrüßter Gast unsere ehemalige Jugendtrainerin Franzi G.

 

Die SLV-Bernau ist stolz über die Aufnahme von Florian Knopf in den Bayernkader.

 

 

Fotos

 Ergebnisliste

 

 

 

 

Chiemgaucup 2013

SLV-Läufer wieder vorne dabei

Deutscher Schülercup 2013

SLV-Teilnehmer sehr erfolgreich

Kontakt

Doris Bernhofer

Baumannstraße 53

83233 Bernau


Tel. 08051/89660


slv-bernau@web.de