35. Kampenwand-Staffellauf Ergebnisse

65 Staffeln sorgen für extrem starke Leistungen

Dieses Jahr fand der Staffellauf auf die Steinlingalm bereits zum 35. Mal statt. Dem Jubiläum gebührend, machten sich sensationell 65! Staffeln um Punkt 19 Uhr vom Stachelpeterweg aus in Richtung Hintergschwendt auf den Weg. Dort übergab der erste Läufer dann auf seinen Partner, der den Lauf auf der Steinlingalm beendete.
Der großen Hitze zum Trotz war nicht nur die Teilnehmerzahl beeindruckend, auch die gelaufenen Zeiten waren aller erster Güte. Das Siegerteam der Herren um Wolfgang Klinger und Stefan Knopf konnten die Steinlingalm in sensationellen 47 Minuten und 28 Sekunden erklimmen. Aber auch die beste Damenzeit von 1:01:30 Stunden gelaufen von Esterlacher Kerstin und Hastreiter Laura war herausragend. Die besonders große Gruppe der Mixedteams wurde durch Epple Steffi und Grill Sammy vom Team Sport Praxentaler in 54:02 Minuten dominiert.
Der 35. Kampenwandstaffellauf ist Geschichte und es bleibt zunächst Danke zu sagen an alle Teilnemerinnen und Teilnehmer, die den Lauf wieder zu einem echten Highlight gemacht haben. Ein riesiger Dank geht außerdem an alle Helferinnen und Helfer die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Die endgültigen Ergebnislisten und die Fotos vom Lauf sind unten abzurufen.
 

 

FOTOS von Lauf sind unter diesem Link zu finden.

Kontakt

Doris Bernhofer

Baumannstraße 53

83233 Bernau


Tel. 08051/89660


slv-bernau@web.de