Abendstimmung nach Kampenwandlauf 2010

Kinder-Crosslauf 2018

Gute Laune trotz schlechtem Wetter

Felix Wiesner

Felix Wiesner

 

Am 21.7.18 fand auf dem Gelände des Strandbad Felden der dritte bernauer Chiemseecup statt. Zahlreiche Bernauer Sportvereine richteten dabei verschiedene Wettkämpfe aus und suchten am Ende das beste Team mit je einem Starter aus jeder Disziplin. Die SLV-Bernau veranstaltete wieder einen Kinder - Crosslauf mit vielen verschiedenen Hindernissen.
Trotz teils heftigem Regen am Vormittag, versammelten sich 28 Kinder auf der Wiese zwischen Beachsoccerplatz und Badehaus und bewältigten den anspruchsvollen Parcours. Nach alter gestaffelt (3 Altersklassen) starteten die Kinder jeweils im Massenstart zu jeweils ca. 10 Startern. Tagesschnellster war dieses Jahr Felix Wiesner von der SLV Bernau, der in der höchsten Altersklasse AK3 (bis 12 Jahre) an den Start ging. Trotz des schlechten Wetter wurde jede/r Läufer/in bei der Siegerehrung am Ende mit einem leckeren Eis geehrt. Die SLV Bernau bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern, die den verregneten Lauf 2018 möglich gemacht haben.
 

Fotos findest du hier!

Kontakt

Doris Bernhofer

Baumannstraße 53

83233 Bernau


Tel. 08051/89660


slv-bernau@web.de