Bachwanderung 2018

25 Kinder entfliehen der großen Sommerhitze

Bei herrlichem Sonnenschein und 30 Grad Außentemperatur war die Bachwanderung der SLV Bernau eine willkommene Abkühlung. Rund 25 Kinder, die sich über das Ferienprogramm Bernau für die Bachwanderung angemeldet hatten, wanderten dieses Jahr zum ersten Mal den Klausgraben-Bach von Hainbach in Richtung Dalsenalmen. Eine herrliche Wanderung, die abwechselnd von flachen zu tieferen Gumpen führte, in denen der ein oder andere schon seine schwimmerischen Fähigkeiten beweisen musste. Als krönenden Abschluss konnten die begeisterten Kinder am Ende noch in einer natürlichen Wasserrutsche ihren Mut unter Beweis stellen.
Ein Dank geht an alle Begleiterinnen und Begleiter, die den Ausflug zu einem sicheren und entspannten Vormittag gemacht haben.
 

Kontakt

Doris Bernhofer

Baumannstraße 53

83233 Bernau


Tel. 08051/89660


slv-bernau@web.de