Skiläufervereinigung Bernau

Gesamtsiegerehrung in Vachendorf

Siegerehrung 2017

Siegerehrung 2017

Über 300 Kinder, darunter sechs SLV-Wettkämpfer, wurden in Vachendorf bei der Gesamtsiegerehrung des XC3-Cups für ihre Leistungen geehrt.

Unsere erfolgreichen Parcours-Teilnehmer Amelie Erben, Noah und Ben Teschner freuten sich zurecht über ihre Pokale und Preise.

Ebenfalls mit Pokalen und Sachpreisen belohnt wurden Felix Wiesner, Marinus und Christina Zenz. Für seinen Gesamtsieg in der Klasse Sm12 erhielt Marinus außerdem ein Paar Atomic-Rennski nach Wahl.

Auch für Eltern und Trainer war es eine gelungene Veranstaltung, die Verpflegung war ausgezeichnet und bei der Tombola gab es viele Treffer.

 

Fotos

Kontakt

Doris Bernhofer

Baumannstraße 53

83233 Bernau


Tel. 08051/89660


slv-bernau@web.de