Skiläufervereinigung Bernau

Deutsche Meisterschaften in Reit im Winkl 23.-25.03.18

SLVler sehr erfolgreich

Reit im Winkl 2018

Reit im Winkl 2018

Gleich beim ersten Wettkampf am Freitag gab es den ersten Podestplatz beim Teamsprint in freier Technik! Mit seinem Teamkollegen Josef Fässler vom SC Scheidegg konnte sich Florian Knopf bei den Junioren den ersten Platz erlaufen! Bei den Herren landete Felian Schubert zusammen mit Thomas Spötzl vom SC Oberstdorf auf Rang 12.

Bei Kaiserwetter und frühlingshaften Temperaturen ging es am Samstag genauso erfolgreich weiter. Beim Massenstart über 30 km in der klassischen Technik wurde Florian Deutscher Meister bei den Junioren, mit einer Minute Vorsprung vor dem Zweitplatzierten und achtbester Laufzeit bei den Herren insgesamt. Ebenso erfreulich ist der 14. Platz von Felian bei den Herren!

Bei strahlendem Sonnenschein waren am Sonntag die Wettbewerbe der Vereinsstaffeln in freier Technik. Nachdem Florian an den beiden vorangegangenen Tagen schon zwei Meistertitel erlaufen konnte, gab es nochmal einen sehr schönen und erfolgreichen Abschluss. Florian, Felix Leitner und Schlussläufer Felian landeten für die SLV auf den hervorragenden 11. Platz.

Glückwunsch euch Dreien zu den Erfolgen und zum gelungenen Abschluss der Saison. War sehr schön euch anzufeuern, wir sind sehr stolz auf euch!

  

Fotos Teamsprint

Fotos Massenstart

Fotos Vereinsstaffel

Kontakt

Doris Bernhofer

Baumannstraße 53

83233 Bernau


Tel. 08051/89660


slv-bernau@web.de