Skiläufervereinigung Bernau

Burgfeldlauf in Aising

Bernauer Staffel erfolgreich

erfolgreiche Staffel

erfolgreiche Staffel

Das Miteinander und der Spaß waren das Wichtigste bei diesem Wettkampfes des SC Aising-Pangs.

Vier Läufer und Läuferinnen (zusammen nicht älter als 36 Jahre) bildeten eine Staffel. Jeder Läufer musste hierbei eine 400 m Strecke samt Hindernisparcours überwinden.

Startläufer der SLV war Ben Teschner (10). Danach folgten seine Teamkollegen Noah Teschner (8), Amelie Erben (7) und Schlussläufer Felix Wiesner (11). Sie erliefen sich nach hartem Wettkampf einen super dritten Platz!

Für alle Staffels gab es schöne Preise, Wettkämpfer und Fans waren natürlich sehr zufrieden!

 

Fotos findet ihr hier

 

Kontakt

Doris Bernhofer

Baumannstraße 53

83233 Bernau


Tel. 08051/89660


slv-bernau@web.de