Skiläufervereinigung Bernau

Bayerische Meisterschaft

Sieg bei der Sprint-Staffel

Siegerstaffel BM 2018

Siegerstaffel BM 2018

Am Faschingswochenende fand am Arbersee die Bayerische Meisterschaft im Skilanglauf statt. Als einzigster SLVler ging hier Marinus Zenz an den Start.

Beim Einzellauf mit Technikparcours in klassischer Technik konnte er sich am Samstag auf der sehr anspruchsvollen Strecke den 6. Platz erlaufen!

Richtig spannend wurde es dann am Sonntag bei den Teamsprint-Staffeln. Startläufer Korbinian Fagerer (SV Oberteisendorf) ließ sich vom Bayer. Vizemeister im Einzellauf nicht abschütteln, Nikolaus Egger (TSV M'Stein) brachte die Staffel immer wieder in Führung und Schlussläufer Marinus Zenz konnte diese Position halten und kam auch nach einem absolut aufregenden Zieleinlauf als Erster ins Ziel!

Adrenalin pur - Herzschlag - Gänsehaut...bei Kindern und Betreuern :)

 

 

Fotos

 

 

Kontakt

Doris Bernhofer

Baumannstraße 53

83233 Bernau


Tel. 08051/89660


slv-bernau@web.de